logo Run-Rocket

€1995,00

ZUM START VORBEREITEN ...
MIT EXPLOSIVER BESCHLEUNIGUNG
Sprint Sprint Resistance Trainingsgeräte für Speed!

Der Run Rocket ist ein angebundenes System, das an einer Riemenscheibe mit variablem Widerstand befestigt ist. Mit 30 voreingestellten Stufen einstellbaren Widerstands und außergewöhnlich sanftem Betrieb ist der Run Rocket der Weg, Athleten aller Stufen auf Höchstleistung, gesteigerte Beweglichkeit und explosive Kraft zu trainieren. Der Widerstand wird durch einen einfachen Einstellknopf eingestellt, und die Digitalanzeige gibt eine numerische Darstellung dieses Widerstands zur Erleichterung der Wiederholbarkeit.

Darüber hinaus kann der Run Rocket dazu verwendet werden, um beim plyometrischen Springen und / oder Breitenspringen Widerstand zu leisten. Durch die hinzugefügten Räder wir der Run Rocket zu einem tragbaren System, das sowohl im Innen- als auch im Außentraining verwendet werden kann.

Das System verfügt über eine Disc-Ladestange, die dem Rahmen mehr Masse verleiht und für Stabilität und minimale Bewegung während des Trainings mit Sportlern mit höherem Gewichtsanteil sorgt. Der Widerstand kann mit einem Einstellknopf umgeschaltet werden. Dieser Widerstand wird zur Vereinfachung der Wiederholbarkeit numerisch auf dem Display angezeigt.

Konstruktion
Run-Rocket specifications
Spezifikationen
  • Stufenlos einstellbarerer Widerstand
  • Verlängert sich auf 35 Meter
  • Kann auf die Trainingsanforderungen jedes Athleten zugeschnitten werden
  • Vollgummireifen für einfachen Transport
  • Strapazierfähiges Power Coat-Finish
  • Wetterfeste Komponenten für den Außenbereich
  • Disc-Ladebalken zum Hinzufügen von Masse zum Rahmen
Abmessungen Produkt:
L 94 x B 71 x H 101,5 cm
Nettogewicht 74.8 kg
Garantie 2 Jahre

Check athletes using Run Rocket to bring out their ultimate potential.

logo Run-Rocket

€1995,00

PREPARE TO TAKE OFF…
WITH EXPLOSIVE ACCELERATION
Sprint Resistance Training Equipment for Speed!

The Run Rocket is a tethered system attached to a variable resistance pulley set-up. With 30 pre-set levels of adjustable resistance and exceptionally smooth operation, the Run Rocket is the way to train athletes of all levels for peak performance, increased agility, and explosive power. The resistance is adjusted by a simple adjuster knob and the digital display gives numeric representation of this resistance for ease of repeatability.

In addition to this, the run rocket can be used to resist during plyometric jumping and/or broad jumping. The addition of wheels to the run rocket make it a portable system allowing the system to be used during both indoor and outdoor training session.

The system includes a disc loading bar to add mass to the frame ensuring stability and minimal movement during training with athletes of larger proportion. The resistance of the run rocket can be toggled using an adjustment knob, this resistance is represented numerically on the display for ease of repeatability.

Construction
Run-Rocket specifications
Specifications
  • 30 levels of resistance
  • Extends out to 35 yards (that does not increase like a rubber band)
  • Can be tailored to any athletes training requirements
  • Solid tires for easy transportation
  • Durable power coat finish
  • Weather resistant components for outdoor use
  • Disc loading bar to add mass to the frame
Dimensions product L 94 x W 71 x H 101.5 cm
Net Weight 74.8 kg
Warranty 2 years

Check athletes using Run Rocket to bring out their ultimate potential.