logo Renegade
HIIT Runner ARUN050

€3295,00

Evocardios neue Art zu laufen!

Gehen, Joggen, Springen oder stehen bleiben alles, sofort irgendwelche Tasten zu berühren. Alles was Sie tun müssen ist Ihren Körper zu bewegen. Ob rückwärts oder vorwärts das entscheiden Sie selber. Keine Grenzen, keine Kontrollen, nur LAUFEN. Die neue Laufweise von Evocardio hilft Ihnen, Fett und Kalorien schneller und effizienter zu verbrennen als jedes andere bisherige Fitnesskonzept mit seinem innovativen Zehenlaufansatz.

Der Renegade HIIT Runner ARUN050 bietet eine überlegene Stahlkonstruktion, zuverlässige Stabilität und unbegrenzte Funktionalität in einem energieeffizienten Design. Der nicht motorisierte ARUN050 wird durch die Lauffläche gesteuert. Das Lamellengurtsystem ist nahezu reibungsfrei, wodurch der Riemen reibungslos gleiten kann. Kombinieren Sie dies mit einer innovativen gekrümmten Lauffläche und plötzlich können Benutzer ihr Tempo nach Belieben steuern. Um zu beschleunigen, fangen Sie einfach an zu rennen, um langsamer zu werden, lassen Sie sich die Kurve hinunterdriften. Es geht um Körperhaltung und Schwerkraft.

Das von der Innovation patentierte Kurvendesign passt sich Ihrem Schritt besser an und fördert das Laufen auf den Fußkugeln, wodurch sowohl die Gelenkbelastung verringert als auch die Leistung verbessert wird. Sie müssen weder die Riemenspannung anpassen noch die Lauffläche austauschen. Dieses Laufband ist das am einfachsten zu wartende, dass Sie finden werden. Die Laufflächen sind auf ein geringes Eigengewicht und unglaubliche Festigkeit ausgelegt und verfügen über eine weiche, stoßdämpfende Abdeckung, die genau die richtige Feder- und Stoßdämpfung bietet und gleichzeitig die hohen Belastungen und die lange Lebensdauer bewältigt.

Dieses motorlose Laufband verbraucht keinen Strom und wird stattdessen mit der Energie betrieben, die durch die Bewegung des Benutzers erzeugt wird. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Profi auf höchstem Niveau sind, der ARUN050 kann sich sofort an Ihre gewünschte Geschwindigkeit anpassen, selbst wenn Sie Ihre Leistung nach dem Zufallsprinzip ändern.

Konstruktion

Robuster Stahlrahmen mit Kreuzgriff in niedriger Position für das All-out-Schlitten-Push-Training.

Rutschfeste, langlebige PU-Gummilatten mit robusten 608zz-Dichtungslagern auf der Lamelle.

Integrierte Räder für einfachen Transport.

Batteriebetriebener LCD-Monitor.

Eigenschaften

Nicht motorisiertes Laufband, das ausschließlich von der Kraft durch das Laufen eines Benutzers angetrieben wird.

Keine eingestellte Höchstgeschwindigkeit und der / die Benutzer müssen nicht warten, bis das Laufband die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hat.

Mit 4 Stufen der Intensitätsregelung kann der Benutzer das gewünschte Gefühl vom Freilauftempo bis zum All-out-Schlitten-Push-Training auswählen.

Ergonomisches Griffdesign für eine natürliche Arm- und Handposition für ein komfortables Training.

Beim Laufen auf dem ARUN050 werden mehr Kalorien verbrannt, während mehr Muskelgruppen beansprucht werden. Dies bietet ein effektiveres Training als ein herkömmliches Laufband.

Die Gummi-Lauffläche absorbiert den schädlichen Aufprall auf Ihre Gelenke und das Bindegewebe, ohne die ordnungsgemäße Laufmechanik zu beeinträchtigen.

Die großen rutschfesten, einstellbaren, selbstnivellierenden Fußstopps sorgen für Stabilität und Komfort.

Spezifikationen
Trainingsmodi 7, einschließlich 20/10, 20/30, benutzerdefinierte Intervalle, 4 Zieleinstellungen
Anzeigen auf Display Zeit, Entfernung, Kalorien und Puls
Selektoren Einfacher One-Touch-Modus-Selektor
Stromversorgung Batteriebetriebene Konsole
Abmessungen Produkt L 171 x B 99 x H 168 cm
Lauffläche gekrümmt
Nettogewicht 135 kg
Bruttogewicht 155 g
max. Benutzergewicht 150 kg
Garantie Rahmen: lebenslang
Teile: 2 Jahre
Verschleißteile: 6 Monate

logo Renegade
HIIT Runner ARUN050

€2995,00

Evocardio's new way of running

Walk, jog, stop, spring, instantly, with no intervention other than just shifting your body forward and back, not having to touch any buttons. No bounds, no controls, just RUN. Evocardio's new way of running helps you burn fat and calories faster and more efficiently than any other fitness concept to date with its innovative toe running approach.

The Renegade HIIT Runner ARUN050 offers superior steel construction, dependable stability, and no-limits functionality in a energy-efficient design. The non-motorized ARUN050 is made possible by the running surface. The Slat Belt system is near frictionless, which allows the belt to glide smoothly. Combine that with an innovative curved running surface and suddenly users are able to control their pace at will. To speed up, simply start running, to slow down, allow yourself to drift down the curve. It is all about body position and gravity.

Innovation patented curve design conforms better to your stride and encourages running on the balls of your feet, both reducing joint impact and improving performance. There's no need for you to adjust the belt tension or replace the deck. This treadmill is the easiest to maintain that you'll find anywhere. Engineered for light weight and incredible strength, the treads incorporate a soft shock absorbing cover, which provides just the right spring and shock absorption while handling the high loads and long life requirement.

This motorless treadmill uses no electricity, running instead on the energy produced by the user’s own movement. Whether you’re a beginner athlete or a professional at the highest levels, the ARUN050 can instantly conform to your desired speed, even if you change your output randomly at will.

Construction

Robust steel frame with low position cross handle for the all-out sled push workout

Anti-slip durable PU rubber slats with robust on-slat 608zz seale bearings

Integrated wheels for easy transportation

Battery operated LCD monitor

Comfort

Non-motorized treadmill powered solely by a user’s legs

No top speed and users don’t need to wait for the belt to get up to their desired speed

4 levels of intensity control allows the user to choose the required feel from the free running pace to all-out sled push workout.

Ergonomic handle design for a natural arm and hand position for a comfortable workout.

Running on the ARUN050 burns more calories while engaging more muscle groups, providing a more effective workout than a conventional treadmill.

The rubber running surface absorbs the harmful impact shock on your joints and connective tissue without sacrificing proper running mechanics.

The large anti-slip adjustable self-leveling footstops ensure stability and comfort.

Rear built-in handle and transport wheels

Specifications
Workout modes 7 workout modes including 20/10, 20/30, custom intervals, 4 target settings
Features Time, distance, calories and pulse
Selectors Easy one-touch mode selector
Power Battery powered console
Dimensions product L 171 x W 99 x H 168 cm
Running surface N/A curved
Net Weight 135 kg
Gross Weight 155 g
Max. user Weight 150 kg
Warranty 2 years